#

Agentur

 

HOBBY ALS BERUF!

Für mich stehen Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche im Vordergrund, deshalb stehen Fairness, Engagement und Verantwortung im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Michaela Deiglmayr

Michaela Deiglmayr

Inhaberin

Michaela Deiglmayr
- Inhaberin -

Seit 2003

... was von vielen ein Traum ist, ist für mich wahr geworden.

Alles begann mit einem Hobby, einem einfachen Zeitvertreib, der sich nach und nach zu einer leidenschaftlichen Beschäftigung entwickelte. Durch meine Begeisterung und das Streben nach "Pixel"-Perfektion entschied ich mich dazu, eine entsprechende Ausbildung zu absolvieren. Diese Ausbildung legte den Grundstein für mein fundiertes Fachwissen und schärfte meinen Blick für Details.

Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mein eigenes kleines Unternehmen.

Mit Einsatzbereitschaft, Kreativität und einem klaren Vorstellungen konnte ich mein Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren. Die anfängliche Leidenschaft und der Spaß am Hobby wurden so zu einer erfüllenden beruflichen Reise, die mich nicht nur persönlich wachsen ließ, sondern auch zu unternehmerischem Erfolg führte.

 

Wir starten Ihren Erfolg - starten Sie den Kontakt!

Ich freue mich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!